Falstaff-Voting
Alpenbrot Bäckerei Jechart mit Abstand zur besten Bäckerei gewählt

Franz Jechart freut sich sehr über die Auszeichnung und Wertschätzung seiner Kunden.
  • Franz Jechart freut sich sehr über die Auszeichnung und Wertschätzung seiner Kunden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die Alpenbrot Bäckerei Jechart ist seit drei Generationen in Edelschrott ansässig und wird seit 1997 von Franz Jechart geführt. Seine Arbeit und seine Top-Produkte wurden nun zum dritten Mal belohnt.

EDELSCHROTT. Fast 20.000 Stimmen wurden im Falstaff-Voting abgegeben. In der Steiermark darf sich Franz Jechart über seinen Hattrick freuen. Bereits zum dritten Mal wurde seine Alpenbrot Bäckerei in Edelschrott zur beliebtesten Bäckerei 2019 gewählt.

Große Wertschätzung

"Wir sind überglücklich über die Wertschätzung unserer Kundinnen und Kunden, die das immer wieder möglich machen. Drei Mal hintereinander dieses Voting so eindeutig zu gewinnen, ist natürlich für uns als Betrieb höchst erfreulich, aber auch eine großartige Geschichte für die Lipizzanerheimat. Denn wir haben genug erfolgreiche und großartige Betriebe in unserer Region", freut sich Franz Jechart. Mit unglaublichen 48,7 Prozent konnte die Alpenbrot Bäckerei das Voting für sich entscheiden. "Wir sind außerdem auch sehr stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Genussfleischerei Kranzelbinder in Maria Lankowitz, der Familie Kaltenegger vom Moasterhaus Salzstiegl und vielen weiteren regionalen Betrieben."

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.