Anmelden zur Leistungsschau

Die Leistungsschau feierte heuer im Frühjahr ihr 50-jähriges Bestehen und die Organisatoren rund um Georg Reschen und Caroline Stramitz waren sehr zufrieden. Doch schon jetzt scharrt die 51. Leistungsschau in den Startlöchern oder anders ausgedrückt: Es sind nur noch rund 160 Tage bis zur Leistungsschau 2017, die vom 28. April bis 1. Mai im Areal Volksheim und Sporthalle Köflach stattfindet. Anmeldeschluss für die Leistungsschau ist der 31. Dezember 2016 - das Anmeldeformular steht online auf der Website leistungsschau.co.at zur Verfügung. Die Vorbereitungen laufen bereits, man darf auf die 51. Auflage gespannt sein. Natürlich wird auch ein passendes Rahmenprogramm nicht fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen