Augenzeuge will mutmaßlichen Stiwoller Täter in St. Valentin gesehen haben

Der mutmaßliche Täter wurde laut einem Augenzeugen in Niederösterreich gesehen. | Foto: LPK Steiermark
  • Der mutmaßliche Täter wurde laut einem Augenzeugen in Niederösterreich gesehen.
  • Foto: LPK Steiermark
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Bezirk Amstetten lief bis vor kurzem eine Alarmfahndung der Polizei nach dem mutmaßlichen Doppelmörder von Stiwoll. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann im Raum St. Valentin von einem Augenzeugen gesehen.

Eher Falschmeldung

Nach ersten Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich wurde der Mann im Raum St. Valentin von einem Augenzeugen gesehen. Ob es sich tatsächlich um den Gesuchten handelt, war Dienstagnachmittag noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise und rät zu keinen eigenmächtigen Handlungen. Die in Gschnaidt ermittelnden Behörden glauben an eine Falschmeldung und rechnen damit, dass der mutmaßliche Täter weiterhin im Waldgebiet um Gschnaidt aufhält. Laut den Behörden ist der 66-Jährige für sein Alter sehr sportlich und kennt das Gebiet wie seine Westentasche. "Für Inhalte auf anderen Plattformen/Kanälen, die nicht von der steirischen Polizei betrieben werden, können wir keine Verantwortung übernehmen. Wir geben aber auf unseren Kanälen regelmäßige Updates mit verifizierten Informationen", so der offizielle Wortlauf des Landespolizeikommandos Steiermark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.