Ausstellung: In Memoriam Fritz Kloiber

Eine Ausstellung in Memoriam Fritz Kloiber.
  • Eine Ausstellung in Memoriam Fritz Kloiber.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Noch bis 24. August findet in der Ganggalerie der Pfarre Voitsberg eine Ausstellung mit den Arbeiten von Fritz Kloiber statt. Mit abstrakten sowie abstrahierten Bildern versuchte der Künstler seine Begabung hervorzuheben. Auch Karikaturen waren seine Leidenschaft. In Gedenken an einen herausragenden Menschen, begnadeten Künstler und liebevollen Vater. Organisiert wird die Ausstellung im Rahmen einer Kooperation der Pfarre Voitsberg mit dem in Köflach ansässigen Verein „styrian ART“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen