Aktion "Abkühlung"
Badespaß im Kindergarten Krems

5Bilder

Am Montagvormittag fuhren drei Kameraden der FF Krems mit dem Tanklöschfahrzeug in den Kindergarten Hopsi Hopper in Krems um den Kindern und den Betreuerinnen dort an diesem heißen Tag eine Abkühlung zu Spendieren.

Dort angekommen warteten die Kinder bereits ungeduldig auf die nasse und kühle Überraschung der Feuerwehr.
Nach Aufbau eines Hydroschildes und eines mobilen Wasserwerfers konnte der Spaß beginnen und für die Kinder gab es kein halten mehr. Wild kreischend und mit strahlenden Gesichtern flitzten sie durch den angenehmen Wasserregen.
Schließlich versammelten sich alle noch für ein Gruppenfoto und bedankten sich bei den Kameraden für das unvergessliche Erlebnis.

Weitere Fotos auf www.FF-Krems.at

Foto: Bretterklieber (FF Krems)
Text: Kraxner St. (FF Krems)

Autor:

Sebastian Weber aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.