Bildungseinrichtungen behalten Sponsor

Die Raiffeisenbank sponsert in Mooskirchen die Bildungseinrichtungen.
  • Die Raiffeisenbank sponsert in Mooskirchen die Bildungseinrichtungen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Raiffeisenbank Söding-Mooskirchen ist auch in den kommenden jahren ein wertvoller Sponsor der örtlichen Bildungseinrichtungen in Mooskirchen (Kindergarten, Volksschule, NMS und Musikunterricht). Schon bisher war man sich der Großzügigkeit der Raiffeisenbank sicher, das brachten die Direktoren Wolfgang Tomes und Karin Pessl sowie die Leiterinnen Maria Gößler und Petra Reiter zum Ausdruck, als sie mit Geschäftsleiter Wolfgang Maier und Andreas Kohlbacher sowie Bgm. Engelbert Huber zusammentrafen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen