CD RELASE SHOW - Munka Twitch - Welcome to Munka Island

3Bilder

CD-Relase Show Munka Twitch am 02. September 2011 mit Beginn 20.00 Uhr im Festsaal in Rostental.

Mit dabei sind auch Contra Verse, Under Destruction, DRAWZZNIKK - und die Mega Band MUNKA TWITCH

Karten gibt es im BACKSTAGE Bärnbach!

http://www.facebook.com/munkatwitch

MUNKA TWITCH
Eine Band, wie ein fetter Jumbojet im Landeanflug: Schmetternde Beats, jagende Gitarrenriffs, eine Stimme von schmeichel-weich bis Rap und dazu geniale Bläser-Sätze – das ist der Munka Style! Vielleicht als Hommage an großartige Bands wie Limp Bizkit und The Red Hot Chili Peppers oder auch Eminem und Jan Delay entsteht ein Klangspektrum das diesen typischen Munka-Sound ausmacht - dabei jedoch nie seine Eigenständigkeit
verliert! Nicht zu übersehen sind die bestechenden Livequalitäten von Munka Twitch: exzessive Bühnenshow, brachiales Soundgewitter und exzellente Musiker. Nur ganz wenige werden sich dieser Matrix entziehen können.
Nach einiger Pause tourt Munka Twitch nun wieder durch die Lande um die achtbaren Erfolge wie den Gewinn des österreichischen „ABC Contest“ oder Gigs mit „Guano Apes“ und „Die Happy“ fortzuführen. Erster Höhepunkt der bevorstehenden Konzertreihe ist die Präsentation des 3. Studio-Albums "Welcome To Munka Island" - ein Meisterwerk wie es die Heimat selten gehört hat!
Ach ja, und da war ja noch eine Kleinigkeit: Als GAST-STAR auf dem neuen Album ist Marco Angelini (DSDS) mit dabei - Song Nr. 4 "All I Know"!

The MUNKAS

Georg Rechen (vocal) - Geo
Martin Marhold (bass) - Martin "The General"
Martin Traussnigg (guitars) - Drawzznikk
Daniel Wabitsch (drums) - DW Dani
Matthias Bistan (trumpet) - Maze
Paul Gritsch (sax) - Mr. Saxobeat
Bernhard Plos (trombone) - Bernardo
Sebastian Marhold - Tuba Sepp

Wann: 02.09.2011 20:00:00 bis 03.09.2011, 02:00:00 Wo: Festsaal, Rosental auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen