Hilfe für Familien
Christbäume für Senioreneinrichtungen

Das Red Night Team spendete für hilfsbedürftige Familien und sorgte für Christbäume. | Foto: Dieter Sajovic
4Bilder
  • Das Red Night Team spendete für hilfsbedürftige Familien und sorgte für Christbäume.
  • Foto: Dieter Sajovic
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Red Night Team Bärnbach unterstützte hilfsbedürftige Familien in Bärnbach mit einer Geldspende.
BÄRNBACH. Mit dem Erlös des Red Night Balls 2020 konnten auch heuer hilfsbedürftige Familien in Bärnbach mit einer Geldspende unterstützt werden. Auf Initiative von Bürgermeister Jochen Bocksruker überreichte das Team dieses Jahr auch geschmückte Christbäume an die Senioreneinrichtungen der Volkshilfe, Caritas und des Österreichischen Roten Kreuzes.

Soziale Einschränkungen

"Für einige Menschen liegt coranabedingt ein finanziell schwieriges Jahr hinter ihnen. Ich freue mich daher, Familien ein wenig unter die Arme greifen zu können", sagt Bgm. Bocksruker. "Auch unsere Seniorinnen und Senioren leiden unter den sozialen Einschränkungen. Mit der Überreichung der Christbäume hoffen wir Freude und ein wenig Zuversicht schenken zu können.
Covid 19 wird uns weiterhin begleiten, aber wir werden lernen damit umzugehen und sehen einen Red Night Ball im Jahr 2022 positiv entgegen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.