Über uns
Das Team der WOCHE Voitsberg

Die Woche Voitsberg befindet sich direkt am Hauptplatz in Voitsberg.
  • Die Woche Voitsberg befindet sich direkt am Hauptplatz in Voitsberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Weißensteiner

Die WOCHE Voitsberg gibt es seit 23 Jahren. Vor acht Jahren übersiedelte das fünfköpfige Team in die Räumlichkeiten am Voitsberger Hauptplatz neben der Buchhandlung Lesezeichen und Café Konditorei Gensinger.
Das Team der WOCHE Voitsberg steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt:
Woche Voitsberg
Hauptplatz 8, 8570 Voitsberg
03142/225520voitsberg@woche.at
meinbezirk.at/voitsberg

Harald Almer Geschäftsstellenleiter

Tel: 0664 80666 6604
E-Mail: harald.almer@woche.at

Nach 17-jähriger Redakteurstätigkeit bei der Kleinen Zeitung wechselte ich 2007 zur WOCHE. Ich bin leitender Redakteur in Voitsberg und zugleich Geschäftsstellenleiter und somit auch Medienberater.

Rene Lederer Kreativassistenz

Tel: 0664 80666 6316
E-Mail: rene.lederer@woche.at

Ich arbeite gerne im Bezirk und bin für unsere VoitsbergerInnen in der Lipizzanerheimat gerne da um eine tolle Zeitung für sie mit zu gestalten.

Martina Labler Werbeberaterin

Tel: 0664 80666 6808
E-Mail: martina.labler@woche.at

Ich arbeite seit mittlerweile 12 Jahren als Werbeberaterin bei der Woche Voitsberg. Ich bin stolz auf die Entwicklung unseres Mediums in Print sowie Online.
Mir ist wichtig, für jeden meiner KundInnen das passende Werbekonzept zu finden und Ihnen beratend zur Seite zu stehen.

Guntbert Nossek Werbeberater

Tel: 0664 80666 6807
E-Mail: guntbert.nossek@woche.at

Ich bin seit 30 Jahren im Anzeigenverkauf tätig und seit über 17 Jahren bei der WOCHE Voitsberg.
Erfahrung - Kompetenz - Zuverlässigkeit

Selina Wiedner Redaktion

Tel: 0664 80666 6606
E-Mail: selina.wiedner@woche.at

Ich bin seit über einem Jahr bei der WOCHE Voitsberg und bin sehr froh ein Teil des lustigen und motivierten Teams zu sein. Unserem Motto „einfach näher dran“ bleiben wir treu und ich freue mich weiterhin auf spannende, neue Storys!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen