Tunnelsperre heute bis 14 Uhr
Der Verkehr rollt durch Voitsberg

Der Voitsberger Umfahrungstunnel ist am Montag noch bis 14 Uhr für den Verkehr gesperrt. | Foto: Land Steiermark
  • Der Voitsberger Umfahrungstunnel ist am Montag noch bis 14 Uhr für den Verkehr gesperrt.
  • Foto: Land Steiermark
  • hochgeladen von Harald Almer

Noch bis 14 Uhr ist die Voitsberger Unterflurtrasse auf der B70 wegen Reinigungsarbeiten gesperrt.

VOITSBERG. Da kommen Erinnerungen an die mehr als eineinhalbjährige Tunnelsperre in Voitsberg hoch, allerdings ist die montägige Sperre der Unterflurtrasse nur für vier Stunden anberaumt. Heute, Montag, ist der Tunnel laut Informationen des Voitsberger Bürgermeisters Bernd Osprian noch 14 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, der Grund sind Reinigungsarbeiten.

Umleitung über die Stadt

Der Verkehr wird nach den Kremserreihen in Richtung Köflach per Umleitung über das Stadtgebiet geführt, in Richtung Graz geht die Umleitung über die Greißeneggerstraße in Richtung Technoglas-Kreisverkehr bzw. über den Hauptplatz.

Das könnte dich auch interessieren:

Tunnelsperre am Montag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.