Drei Fahrzeuge kollidierten - vier Verletzte

Drei Fahrzeuge kollidierten am Steinberg, die FF Ligist und FF Steinberg waren vor Ort. | Foto: FF Ligist
  • Drei Fahrzeuge kollidierten am Steinberg, die FF Ligist und FF Steinberg waren vor Ort.
  • Foto: FF Ligist
  • hochgeladen von Harald Almer

GEgen 18.45 Uhr war eine 71-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Voitsberg am 9. Dezember mit einem Pkw auf der L314 in Fahrtrichtung Ligist in Steinberg unterwegs. Zur gleichen zeit kam ihr eine 51-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg entgegen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zur Kollission zwischen den beiden Fahrzeugen. Ein 17-jähriger Schüler aus dem Bezirk Viotsberg, der in Fahrtrichtung Ligist unterwegs war, konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das stehende Fahrzeug der 71-Jährigen.
Bei dem Unfall wurde die 71-Jährige schwer verletzt. Der 51-Jährige und der 17-Jährige sowie sein 18-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Voitsberg erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die FF Ligist und Steinberg waren mit 35 Personen im Einsatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.