Düsenflitz dreht neues Video im Bezirk

Letztes „Heimspiel“ in diesem Jahr ist für Düsenflitz das Oktoberfest des FC Raika Ligist am 7. September 2013.
  • Letztes „Heimspiel“ in diesem Jahr ist für Düsenflitz das Oktoberfest des FC Raika Ligist am 7. September 2013.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Nach „Hüttenalarm“, dass auf dem Salzstiegl gedreht wurde, sind jetzt die schönsten Flecken und Lokalitäten des Bezirks Voitsberg an der Reihe.

„Eigentlich wollte mein deutsches Management das Video zu meiner neuen Single ‚Hey Madl Hey“ in Deutschland drehen. Doch da ich mich sehr zu meinen Fans und Freunden in meiner Heimat verbunden fühle, setzte ich alles daran den Dreh wieder in die Weststeiermark zu verlegen, was mir Gott sei Dank auch gelungen ist“, erzählt Daniel Müller alias „Düsenflitz der Partyblitz“ und beweist damit Lokalpatriotismus.
Gedreht wird am 27. August 2013, tagsüber an den schönsten Flecken und in der Nacht in den Lokalitäten des Bezirks. Dabei hofft der Partykünstler auf die Unterstützung seiner Fans, ein jeder kann mitmachen, einzige Voraussetzung dafür ist eine absolute Dirndl- und Lederhosenpflicht. Nähere Infos dazu auf Facebook.

Autor:

Gottfried Gogo Kremser aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.