Anzeige

Mad Club Kosir
Ein herzliches Dankeschön

Sandi Kosir und Jogo Klampfl bedanken sich für das große Engagement und freuen sich auf ein Wiedersehen. | Foto: Heimo Nossek
  • Sandi Kosir und Jogo Klampfl bedanken sich für das große Engagement und freuen sich auf ein Wiedersehen.
  • Foto: Heimo Nossek
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Eine Rettungsaktion ist nicht nötig. Das Spendenkonto für das GH Kosir fußte auf einem Missverständnis.

Sandi, Jogo und das Team des GH Kosir möchten sich zuallererst bei allen für ihr Engagement und ihre Bereitschaft den "Mad Club" zu "retten" ganz herzlich bedanken! Trotz aller Dankbarkeit ist es uns ein Anliegen, einige Dinge klar zu stellen und ins richtige Licht zu rücken. So möchten wir darauf hinweisen, dass wir weder Initiatoren dieses Spendenaufrufes sind noch im Vorfeld darüber informiert wurden. Die Idee stammt von einem uns hoch geschätzten Gast und langjährigen, lieben Freund, welcher aufgrund eines Missverständnisses in einem Gespräch die falschen Schlüsse zog und uns - in bester Absicht - helfen wollte.
Erst spät haben wir davon erfahren und freuen uns wirklich sehr darüber, dass so viele von euch bereit gewesen sind uns zu unterstützen und zu helfen! Natürlich muss man klar sagen, dass es keine einfache Zeit ist - das ist es wohl für niemanden und auch nicht für uns! Allerdings erweckt dieser wirklich gut gemeinte Aufruf den Anschein, als würden wir "kurz vor dem Aus" stehen, was zu diesem Zeitpunkt Gott sei Dank nicht der Fall ist. Aus diesem Grund wäre es nicht nur nicht richtig, sondern auch unverschämt, wenn wir eure Unterstützung annehmen würden. Deshalb haben wir das Spendenkonto schließen lassen und veranlassten die Rücküberweisung der bereits eingegangenen Spenden.
Wir wollen unsere Wertschätzung und Dankbarkeit wirklich zum Ausdruck bringen und niemanden vor den Kopf stoßen und hoffen euch unser Handeln mit diesen Zeilen verständlich machen zu können. Wir danken euch noch einmal aus ganzem Herzen und hoffen, dass wir alle diese sehr schwere Zeit bald überstanden haben werden!
Wir würden uns freuen, wenn wir uns dann alle wieder im "Mad Club" treffen würden - das wäre einfach SPITZE...
Sandi, Jogo und das Team des GH Kosir

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.