Voitsberg - Bahnhofstrasse
Eine Verletzte bei Zusammenstoß zweier Pkw

15Bilder

An der Kreuzung Bahnhofstrasse – Arnsteinstrasse in Voitsberg kam es am Dienstag, 30. Juni 2020 um ca. 17 Uhr bei einem Abbiegemanöver zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Die Lenkerin eines Fahrzeuges wurde am Unfallort seitens des Roten Kreuzes erstversorgt und anschließend ins LKH Voitsberg mit Verletzungen unbestimmten Grades eingeliefert.

Die alarmierte FF Voitsberg entfernte herumliegende Wrackteile und machte die Verkehrswege durch Entfernen der beschädigten Fahrzeuge wieder frei. Ein Fahrzeug wurde durch einen Autofahrerclub und das zweite aufgrund Verlust von Betriebsmitteln von der FF Voitsberg zu einem gesicherten Abstellplatz verbracht.

Weiters regelte die FF Voitsberg während der Bergearbeiten den Verkehr.

Die polizeilichen Erhebungen wurden seitens der PI Voitsberg durchgeführt.

Eingesetzt unter Einsatzleiter Markus Roßmann waren 14 Einsatzkräfte der FF Voitsberg, 2 Beamtinnen der PI Voitsberg und 3 Sanitäter des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach.

Angemerkt muss werden, dass dies nach zwei Wochen der Entfernung der Ampeln schon wieder die erste Kollision an dieser unfallträchtigen Kreuzung war. In 2 ½ Jahren davor bei Ampelregelung kam es zu keinem Zwischenfall.

Text und Fotos: FF Voitsberg/Ninaus

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen