"Einilousn" im Pfarrsaal Mooskirchen

Viele junge Musiker traten im Pfarrsaal von Mooskirchen auf, manche das erste Mal vor Publikum.
3Bilder
  • Viele junge Musiker traten im Pfarrsaal von Mooskirchen auf, manche das erste Mal vor Publikum.
  • Foto: Wutte
  • hochgeladen von Harald Almer

Viele Eltern, Großeltern und Verwandte folgten wieder der Einladung des Musikunterrichts Mooskirchen zum "Einilousn" in den Pfarrsaal. Dieses Konzert soll auf der einen Seite ein "Einilousn" in die Weihnachtszeit sein, auf der anderen ein "Zualousn", was die Schüler bis zur Weihnachtszeit gelernt und erarbeitet haben. So gab es moderne und traditionelle Weihnachtslieder, Weisen und Volksmusikstücke in verschiedensten Ensembles und Besetzungen zu hören.

Kekse und Lebkuchen

Die gemütliche Atmosphäre mit Keksen, lebkuchen und Getränken trug zur weihnachtlichen Stimmung bei. Leiterin Petra Reiter begrüßte auch Provisor Wolfgang Pristavec. Sie bedankte sich bei ihm für die Nutzung der Räumlichkeiten im Pfarrheim.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen