Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung in Krems bei Voitsberg

11Bilder

Mit dem Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung im Ortsteil Krems der Stadt Voitsberg am 1.12.2017 wurde die besinnliche Zeit eingeläutet.
Begrüßt wurden die vielen Besucher vom Finanzstadtrat Franz Sachernegg. Dechant und Stadtpfarrer Mag. Gerald Krempl, Bürgermeister Ernst Meixner mit Vizebürgermeister Walter Gaich und einigen Gemeinderäten sowie den Kindern des Kindergarten in Krems mit ihren Begleitungen wurden ebenfalls willkommen geheißen.
Die Kindergartenkinder stellten sich mit einigen Weihnachtsliedern ein und wurden vom Publikum mit viel Beifall begleitet. Musikalisch umrahmt wurde diese besinnliche Feier von einem Bläserensemble der Bergkapelle Hödlgrube-Zangtal.
Bürgermeister Ernst Meixner dankte für die Organisation dieser Veranstaltung und ließ dann die Weihnachtsbeleuchtung einschalten. Bei einem gemütlichen Zusammenstehen und Reden wurde diese Feier abgeschlossen.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen