Erfahrende Hundefreunde werden gesucht.

Aron versteht sich gut mit anderen Hunden, allerdings braucht er noch Nachhilfe in Erziehung.
2Bilder
  • Aron versteht sich gut mit anderen Hunden, allerdings braucht er noch Nachhilfe in Erziehung.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Hundemädchen Sury ist ein acht Monate junger Shiba Inu und sucht ganz verzweifelt eine neue Familie. Sie ist entzückend, anfangs Fremden gegenüber etwas scheu, aber dann sie jede Streicheleinheit. "Sury wurde ursprünglich wegen Unverträglichkeit gegenüber Artgenossen abgegeben. Bei uns versteht sie sich allerdings prima mit anderen Hunden, es gab noch keinerlei Schwieirgkeiten" berichten die Mitarbeiter des Tierheims Franziskus.
Ideal wäre für die Hündin ein Platz bei Tierfreunden, die Erfahrung mit dieser Rasse haben.
Aron ist ein achtjähriger mittelgroßer dominanter Mischling. Bei ihm wurde die richtige Erziehung verabsäumt, deshalb soll er zu erfahrenen Hundefreunden. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, Hündinnen mag er natürlich besonders gerne. Er liebt lange Spaziergänge und Fahrten mit dem Auto.

Alle Tiere werden geimpft, mit Chip, entwurmt und kastriert abgegeben.
Tierheim Franziskus
Franziskusweg 1
8582 Rosental
Öffnungszeiten Mo-Fr 15-18 Uhr
Sa 9-12 Uhr
Tel: 068072066057

Aron versteht sich gut mit anderen Hunden, allerdings braucht er noch Nachhilfe in Erziehung.
Sury ist erst acht Monate und ein Shiba Inu, welcher Kenner dieser Rasse nimmt sie in sein Heim auf?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen