Zwischen Edelschrott und Stampf
Felssturz behinderte den Verkehr auf der B70

Zwischen Edelschrott und der Stampf kam es zu einem Felssturz, der den Verkehr behinderte. | Foto: Straßenerhaltungsdienst Steiermark
  • Zwischen Edelschrott und der Stampf kam es zu einem Felssturz, der den Verkehr behinderte.
  • Foto: Straßenerhaltungsdienst Steiermark
  • hochgeladen von Harald Almer

Schrecksekunde am Freitag auf der B70, wegen eines Felssturzes musste eine Fahrbahn gesperrt werden.
EDELSCHROTT. Zwischen Edelschrott und Stampf kam es in der Nacht auf Freitag zu einem Felssturz, wodurch mehrere Brocken auf die Fahrbahn fielen. Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei Voitsberg waren zusammen mit dem Geologen des Straßenerhaltungsdienstes und einer Spezialfirma im Einsatz, um Räumungsarbeiten durchführen zu können. Es kam immer wieder zu längeren Verkehrsanhaltzungen, weil eine Straßenseite komplett gesperrt war. Es wurden Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.