Hotel & Therme NOVA
Fixe Teststraße im Eingangsbereich der Therme NOVA

Im Eingangsbereich der Therme NOVA gibt es jetzt die Möglichkeit, einen Antigentest zu machen. | Foto: NOVA
2Bilder
  • Im Eingangsbereich der Therme NOVA gibt es jetzt die Möglichkeit, einen Antigentest zu machen.
  • Foto: NOVA
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die NOVA-Teststraße ist schon länger für Kur- und Therapiegäste in Betrieb. In Vorbereitung einer möglichen Wiedereröffnung der Therme möchte man diese jetzt auch der breiten Bevölkerung zugänglich machen.

KÖFLACH. Jeden Dienstag und Freitag von 7 bis 15.30 Uhr kann man sich im Eingangsbereich der Therme NOVA einer kostenfreien Antigentestung unterziehen. Wie auch in Apotheken oder offiziellen Teststraßen erhält man das Ergebnis via SMS auf das Handy. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, wird um eine Terminvereinbarung für die Antigentestung unter 03144/70 100 700 gebeten.

Therme NOVA steht in den Startlöchern

„Da wir auch bei zukünftigen Thermenbesuchen mit einem Vorweis eines negativen Testergebnisses vor Nutzung der Therme rechnen, haben wir uns schon jetzt dazu entschlossen eine Teststraße zu installieren, die dann in weiterer Folge auch von Thermengästen genutzt werden kann“, so Thermengeschäftsführer Günter Riedenbauer. „Ein konkretes Öffnungsdatum der Regierung gibt es noch nicht, dennoch stehen wir in den Startlöchern und sind mit einem durchdachten Covid-Sicherheitskonzept gerüstet.“
Auch wenn die Therme jetzt noch geschlossen hat, sind Therapien auf Überweisungsschein und Wohlfühlbehandlungen möglich, denn das Institut/Ambulatorium für Physiotherapie hat geöffnet.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Therme NOVA freut sich auf Wiedereröffnung
Dem Körper etwas Gutes tun
Im Eingangsbereich der Therme NOVA gibt es jetzt die Möglichkeit, einen Antigentest zu machen. | Foto: NOVA
GF Günter Riedenbauer und sein Team haben ein Corona-Sicherheitskonzept erarbeitet. | Foto: NOVA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.