Freiluftkino im Pfarrhofgarten Pack

Gezeigt wird der Film "Der Todestunnel", der im Herzogbergtunnel gedreht wurde. | Foto: KK
  • Gezeigt wird der Film "Der Todestunnel", der im Herzogbergtunnel gedreht wurde.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Der Schulverein Pack (VVP) lädt am Samstag, dem 12. August, zum Freiluftkino im Pfarrhofgarten auf der Pack ein. Gezeigt wird "Der Todestunnel - Nur die Wahrheit zählt". Der Film wurde 2005 im Herzogbergtunnel gedreht, die FF Pack stellte dabei Requisiten und auch Statisten zur Verfügung.

Um 19.30 Uhr wird das Büffet eröffnet, die "Ligister Schülcherleitnmusi" spielt auf. Um 21 Uhr beginnt der Film bei freier Platzwahl.

Der Eintritt inklusive Büffet kostet 12 Euro bzw. 10 Euro im Vorverkauf. Die Einnahmen kommen der privaten Volksschule Pack zugute. Karten sind bei den Mitgliedern des VVP-Vorstandes und bei Margot Gößler unter 0664/1612143 erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.