Fuß überfahren - Polizei forschte gesuchten Taxilenker aus

Die Polizei forschte einen 62-jährigen Taxilenker aus, der über den Fuß einer Frau fuhr.
  • Die Polizei forschte einen 62-jährigen Taxilenker aus, der über den Fuß einer Frau fuhr.
  • hochgeladen von Harald Almer

Wie berichtet, wurde eine 22-Jährige am frühen Morgen des 21. Jänner von einem vorerst unbekannten Taxilenker am Fuß überfahren und dabei schwer verletzt. Der Taxilenker hatte die Frau noch nach Hause gebracht, fuhr aber dann weiter.
Nach dem Eingehen sämtlicher Hinweise mehrerer Zeugen forschte die Polizei nun einen 62-jährigen Taxilenker aus dem Bezirk Voitsberg als Lenker aus. Er gab an, den Vorfall nicht als so schwerwiegend empfunden zu haben, nachdem die 22-Jährige eine Verständigung der Rettung oder eine Verbringung in ein Krankenhaus abgelehnt haben soll.

Sturz vor dem Taxi

Den Erhebungen zufolge rutschte die leicht alkoholisierte 22-Jährige beim Versuch ein vorbeifahrendes Taxi anzuhalten aus und kam zu Sturz. Dabei wurde sie vom 62-Jährigen in Schrittgeschwindigkeit am Fuß überfahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.