Kameras installiert
Gaberl im Schnee und Schleuderverbot

Schleuderverbot auf den Parkplätzen vor den Gaberl-Liften. Für Zuwiderhandelnde gibt es Ärger. | Foto: Gaberl
4Bilder
  • Schleuderverbot auf den Parkplätzen vor den Gaberl-Liften. Für Zuwiderhandelnde gibt es Ärger.
  • Foto: Gaberl
  • hochgeladen von Harald Almer

Vorgehen gegen Vandalismus und Ruhestörung am Gaberl.
MARIA LANKOWITZ. Das Gaberl erstrahlt im Winterglanz, seit Mittwoch herrscht Schneefall im beliebten Skigebiet. Gleichzeitig kämpfen die Betreiber mit den "Schleuderern". Um eines klar zu stellen. Hier werden weder Schleuderpartys noch Beschleunigungsrennen am Parkplatz vor den Liften geduldet. Auch der Weg zum Alten Almhaus ist keine Übungsstrecke für „Möchtegerns“.

Kameras installiert

Da der Parkplatz regelmäßig kontrolliert wird und Kameras installiert worden sind, droht den Zuwiderhandelnden eine Unterlassungserklärung vom Anwalt. Auch wurde bereits eine Verbotstafel aufgestellt. Die Betreiber vom Gaberl gehen auf diesem Wege gegen Vandalismus und Ruhestörung bei weit nach Mitternacht vor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.