Gemeindefest der Evangelischen

Während des Gottesdienstes wurde getanzt, nachher feierten die Evangelischen ihr Gemeindefest in Voitsberg. | Foto: KK
  • Während des Gottesdienstes wurde getanzt, nachher feierten die Evangelischen ihr Gemeindefest in Voitsberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Evangelischen des Bezirks feierten ihr Gemeindefest im Pfarrgarten ihrer Kirche in Voitsberg. Den Gottesdienst vor dem Fest hielt Pfarrerin Edeltraud Pongratz zusammen mit Lektorin Petra Sindler. Schon im Gottesdienst wurde ein Volkstanz zum besten gegeben und beim Fest wurde nach der Stärkung einige Tänze vorgeführt und im Anschluss war Damen- bzw. Herrenwahl angesagt. Auch die Kinder und Jugendlichen hatten ein tolles Programm von Rätselrallye bis hin zum Bogenschießen. Das Fest, von Leopold Pajduh bestens organisiert, erfreute alle Teilnehmer und sie verbrachten einen sehr netten Nachmittag bei bestem Wetter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.