Golfen für den guten Zweck

Der Rotary Club Voitsberg Köflach und der Golfclub Erzherzog Johann freuen sich auf ein ganz spezielles Turnier.
  • Der Rotary Club Voitsberg Köflach und der Golfclub Erzherzog Johann freuen sich auf ein ganz spezielles Turnier.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Zum bereits vierten Mal veranstaltet der Rotary Club Voitsberg-Köflach am Samstag, dem 1. Juli, sein Charity Golfturnier am Golfplatz Erzherzog Johann in Maria Lankowitz. Der Erlös des Turniers kommt dabei einer Familie oder einem Projekt im Bezirk Voitsberg zu Gute. Im Vorjahr wurde etwa die Lebenshilfe unterstützt.
Hundert Teilnehmer waren im Vorjahr dabei. Speziell die freundschaftliche und ungezwungene Atmosphäre macht das Turnier zu einem besonderen.
Für Mitglieder des Golfclubs Erzherzog Johann beträgt das Nenngeld 50 Euro, für Gäste 95 Euro. Darin sind ein Startgeschenk, Halfway Verpflegung, Aperitif, Abendessen und Tombola enthalten. Bei der gibt es unter anderem ein Wochenende für zwei Personen in der Therme Nova zu gewinnen. Anmeldungen sind unter www.golf.at oder im Golfclub Erzherzog Johann (03144/6970 oder gcerzherzogjohann@golf.at) noch bis Donnerstag, 29. Juni, um 15 Uhr möglich. Das Turnier über 18 Löcher beginnt am 1. Juli um 11 Uhr, davor gibt es 9 Uhr einen Brunch.
Unterstützt wird das Golfturnier von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der Region. Wenn Sie als Unternehmer das Charity-Turnier ebenfalls unterstützen möchten, können Sie sich unter golfturnier@rc-vk.at melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen