ORF-Live-Sendung
Guten Morgen aus Mooskirchen

Die Moderatoren Oliver Zeisberger und Eva Pölzl mit Bgm. Engelbert Huber | Foto: Cescutti
14Bilder
  • Die Moderatoren Oliver Zeisberger und Eva Pölzl mit Bgm. Engelbert Huber
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das nennt man Wetterglück. Bei Prachtwetter wurde am Montag von 6.30 bis 9.30 Uhr im Rahmen von "Guten Morgen Österreich" live aus Mooskirchen gesendet. Die Moderatoren Oliver Zeisberger und Eva Pölzl begrüßten am Marktplatz im Studio die Politik- und Rechtswissenschafterin Kathrin Stainer-Hämmerl und Kleine Zeitung-Chefredakteur Hubert Patterer sowie Saubermacher-Boss Hans Roth, um mit ihnen den Ausgang der Nationalratswahl zu analysieren.

"Die Mooskirchner" spielten auf.

Weitere Schwerpunkte waren das 20-Jahr-Jubiläum der Konditorei "Famoos", die Altsteirer, der Blumenschmuck, die edlen Weine und Destillate aus Mooskirchen sowie "Die Mooskirchner", die am Marktplatz live aufspielten. Bgm. Engelbert Huber hatte zur Livesendung den Kindergarten und die Schulen eingeladen, dabei zu sein. "Bereits am Freitag baute der ORF alles auf, daher war der Marktplatz drei Tage gesperrt. Zum Glück war unser Herbstfest der Winzer auch am Oberen Marktplatz ein Erfolg."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.