In Winter wie diesen

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt viele Leser und vor allem kälteempfindliche Leserinnen den Kopf schütteln, spreche ich es deutlich aus: Ich wünsche mir wieder so einen Winter wie diesmal.
Nicht weil ich ein Frost-Junkie bin oder plane, ein Eisbärengehege in Voitsberg aufzumachen, sondern weil ich mich mit unseren Skigebieten mitfreue. Denn am Gaberl, am Salzstiegl, in St. Hemma, in Modriach-Winkl und auch im Langlaufzentrum Hebalm sind die Betreiber mit dieser Wintersaison so richtig glücklich. Die Investitionen und der große Einsatz aller "Heinzelmännchen" - "weibchen" hat sich ausgezahlt.
Genug Schnee, herrliche Winterlandschaften, top-motivierte Wintersportler und zufriedene Gäste sorgen für ein zufriedenstellendes Resümee.
Und machen gleich Lust auf die nächste Wintersaison. Mit oder ohne Eisbären.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.