Kein Ende in Sicht - Schabl-Schwestern machen weiter

Andrea und Monika Schabl machen natürlich weiter, nur Papa gaston hat aufgehört.
  • Andrea und Monika Schabl machen natürlich weiter, nur Papa gaston hat aufgehört.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit Jahreswechsel ging  Dr. Gaston Schabl im Maria Lankowitz in den Ruhestand. Aber seine Töchter Andrea und Monika sind genau unterhalb der Arzt-Praxis im Ergeschoss weiterhin aktiv. Andrea Schabl bietet als diplomierte Fitnesstrainerin Personal-Training als Einzeltraining, aber auch in Form von Gruppen- und Paartraining an. Schwerpunkte sind  Wirbelsäulen- und Beckenbodentraining, außerdem bietet sie ein interessantes Programm für Kinder an, "Ich habe keine klassischen Fitnessgeräte, sondern ich arbeite mit dem eigenen Körpergewicht, der Balance und der Koordination." Bei Bedarf kommt Schabl auch zu den Kunden nach Hause.

Ganzheitliche Frauenkunde

Schwester Monika betreibt in diesem Studio ihre Praxis als ganzheitliche Frauenmedizinerin. Die Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Joanneum, wo sie angehende Hebammen unterrichtet, hat ihre Spezialgebiete in der Traditionellen Chinesischen Medizin inklusive Akupunktur, Skenartherapie, K-Taping und Micro-Needling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen