Kevin Dempsey im Schlosskeller

Kevin Dempsey: Acoustic Sound auf höchstem Niveau.

Der Gitarrist, Sänger, Lehrer und Musikproduzent aus Coventry spielte u.a. mit Percy Sledge, Dando Shaft, The Marvelettes und Alice Coltrane, tourte mit seiner Band „Whippersnapper“ rund um den Globus und nahm mit ihnen fünf Alpen auf. 1987 kam sein Soloalbum „The Cry of Love“ mit Danny Thompson, Polly Bolton, Chries Leslie und Paul Dunmall auf den Markt. Nach einer Tour mit Mary Black schloss er sich 2004 der Folk Band „Uiscedwr“ an, für die er bis dato spielt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen