Klein-Lkw überschlug sich auf der A2

Gegen 6.45 Uhr am Donnerstag, dem 30. Oktober, lenkte ein 32-jähriger Inder seinen Klein-Lkw auf der A2-Südautobahn in Fahrtrichtung Wien. Aufgrund eines Sekundenschlafs kam er mit dem Lkw auf Höhe des Kalcher-Kogl-Tunnels von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitschiene und überschlug sich. Dabei wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Modriach und der FF Pack mittels Bergeschere geborgen werden.
Bei diesem schweren Verkehrsunfall wurden der Fahrer und dessen Beifahrer unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 12" und dem Notarztwagen in das UKH Graz eingeliefert. Die Südautobahn war im Bereich des Unfallorts von 6.46 Uhd bis 8.10 uhr in Fahrtrichtung Wien gesperrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.