"Krambambulis" sammelten 32 Schuhschachteln

Die Kindergartenkinder vom Krambambuli sammelten 32 Schuhschachteln mit Spielzeug für bedürftige Kinder.
  • Die Kindergartenkinder vom Krambambuli sammelten 32 Schuhschachteln mit Spielzeug für bedürftige Kinder.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

"Wir helfen mit". Unter dieses Motto stellte der Round Table Deutschlandsberg seine Spendenaktion vor Weihnachten. Schulen und Kindergärten wurden um Mithilfe gebeten und der Bärnbacher Privatkindergarten Krambambuli machte ohne zu zögern mit. Die Eltern sammelten mit ihren Kindern Spielzeug, das nicht mehr gebraucht wurde und brachten dieses in den Kindergarten mit.

Bulgarien und Rumänien

Dort wurde es dann eifrig sortiert und eingepackt. Insgesamt sammelten die "Krambambulis" 32 Schuhschachteln voller Geschenke, die nun schon auf dem Weg nach Rumänien oder Bulgarien sind. Die Kinder waren mit großer Freude dabei und fanden heraus, dass jemandem etwas schenken sich ähnlich anfühlt wie selbst beschenk zu werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen