Tödlicher Verkehrsunfall
Krottendorfer Umfahrung war stundenlang gesperrt

Die Umfahrung Krottendorf auf der B70 war stundenlang gesperrt. | Foto: Robert Thormann
  • Die Umfahrung Krottendorf auf der B70 war stundenlang gesperrt.
  • Foto: Robert Thormann
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Vormittag des 26. November kam es zu einem schweren Verkebhrsunfall auf der Umfahrung Krottendorf. Dabei kollidierte ein Pkw mit einem Lkw, der 88-jährige Pkw-Lenker verstarb noch am Unfallort, der Lkw-Lenker wurde nur leicht verletzt.

B70 gesperrt

Im Einsatz waren das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Rettungswagen sowie Feuerwehr und Polizei. Die Umfahrung war für die Dauer des Einsatzes, also mehrere Stunden, komplett gesperrt, eine Umleitung durch Krottendorf wurde eingerichtet. Ab sofort ist die Umfahrung wieder offen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.