Kunsthaus for Kids: Der Dschungel steht Kopf

Das Kunsthaus öffnet seine Türen für die Kleinsten.
  • Das Kunsthaus öffnet seine Türen für die Kleinsten.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Selina Wiedner

"Sei wild", sagt der Jaguarvater: "Sei faul", sagt der Faultierpapa. Was passiert, wenn die Söhne nicht machen, was die Väter wollen? Der Dschungel steht Kopf. Der Vormittag ist zweigeteilt bei "Kunsthaus vor Kids": Zuerst gibt es ein Puppentheater, danach eine lustige Faultier-Dschungel-Werkstatt. Da wird geklebt, geschnipselt, gezeichnet und gemalt- Für Kinder von vier bis zehn Jahren.
Bei einigen der Themen ist der Andrang sehr groß. Deshalb ist eine frühzeitige Anmeldung ratsam. Die Teilnehmerzahl liegt bei 25 Kindern pro Veranstaltung. 
Das Kunsthaus Köflach ersucht um eine rechtzeitige Absage, wenn die Kinder den gebuchten Termin nicht wahrnehmen können. So entsteht die Möglichkeit den reservierten Platz an interessierte Kinder weiterzugeben

Wo: Kunsthaus Köflach
Infotelefon: +43 31442519900
Mail: kunsthaus@koeflach.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen