Zauberkunst
"Magic Sunday" kommen nach Voitsberg

Am 4. Oktober stellt sich das Magic Sunday-Team kniffligen Aufgaben. | Foto: KK
  • Am 4. Oktober stellt sich das Magic Sunday-Team kniffligen Aufgaben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die Zauberkünstler Hannes Koch, Lukas Lipp, Martin Kosch, Paul Sommersguter und Philipp Tawfik von "Magic Sunday" kommen am 4. Oktober in die Stadtsäle Voitsberg.

VOITSBERG. Seit Jahren spielen sie in Graz ihre Show im Theater LeBe. Aufgrund des großen Erfolgs jetzt sogar zwei Mal täglich. "Alle Mitglieder sind sehr gute Freunde von mir und Kollegen vom Magischen Zirkel Graz. Nachdem ich mich schon so auf unser neues Kellertheater gefreut habe, ist es mir gelungen die fünf Jungs zu überreden, eine ihrer Vorpremieren nun am 4. Oktober um 19 Uhr in Voitsberg zu spielen. Das ist ihre neue Show 'Breaking Egg', die dann zwei Wochen darauf in Graz Premiere hat", freut sich Thomas Vollmann auf das Event. "Nachdem die Rahmenbedingungen schwer sind und der kleine Kellerraum die Show unmöglich gemacht hätte, war die Stadtgemeinde Voitsberg, danke an Bernd Osprian und Thomas Mayer für die Unterstützung, sofort bereit, die Show im großen Saal stattfinden zu lassen. Somit können Abstände auch wunderbar eingehalten werden und einer großartigen Show steht nichts im Wege."

Breaking Egg

Rätsel sind Rätsel – Geschenke sind Geschenke. Was passiert aber, wenn man ein Rätsel geschenkt bekommt? Dieser Situation muss sich das Magic Sunday-Team stellen und gleich eine Reihe an kniffligen Aufgaben lösen. Natürlich können sich Hannes Koch, Martin Kosch, Lukas Lipp, Paul Sommerguter und Philipp Tawfik auch diesmal mit ein paar zauberhaften Einfällen weiterhelfen. Wird es ihnen aber tatsächlich gelingen, auch die härteste aller Schalen zu knacken? Die Mission: Breaking Egg!

Karten für die Show gibt es direkt auf der Homepage www.magicsunday.at oder telefonisch bei Thomas Vollmann unter 0680/5502283. "Wir versuchen auch eine Abendkasse anzubieten", ergänzt Vollmann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.