Pibersteinersee
Mathias Rak bringt die Beachparty nach drei Jahren zurück

Die Beachparty von Mathias Rak kehrt nach drei Jahren an den Pibersteinersee zurück. | Foto: Backstage
  • Die Beachparty von Mathias Rak kehrt nach drei Jahren an den Pibersteinersee zurück.
  • Foto: Backstage
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Sommer darf sich in Maria Lankowitz auf eine neue Gastfreundlichkeit einstellen. Die "Beachbar Backstage", das Freibadkonzept des bekannten Bärnbacher Veranstaltungsbetriebes kehrt zurück an den Pibersteinersee.
Wo das "Backstage" mit Eventgastronom Mathias Rak seine Eventzelte aufschlägt, ist kreative Gastronomie und Partyerlebnis sicher.

Urlaubserlebnis, fernab vom Alltag

Mathias Rak und seine Backstage Crew haben für die heurigen Sommertage eine klare Vision: Die Freizeitinsel Piberstein ein Stück in den Süden durch ein serviertes Lebensgefühl schweben zu lassen. Für zumindest zwei Abende steht bereits fest: Piberstein bekommt seine Beachparty nach drei Jahren Absenz zurück.
"Die Beachparty gehört in den weststeirischen Sommerfestkalender wie der Magdalenkirtag und die Stadtfeste", so Rak weiter. "Es ist ein Lieberhaberprojekt, da bin ich ehrlich. Ich habe sie sehr vermisst." Damit kehrt ein Klassiker an seinen Stammplatz Pibersteinersee zurück. Die Termine wurden auch schon fixiert: 19. Juli und 10. August.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.