Bezahlte Anzeige

Gaedke & Angeringer
Mit dem richtigen Partner geht vieles leichter

Christine Schober vereinbart Familie und Beruf.
  • Christine Schober vereinbart Familie und Beruf.
  • Foto: Gaedke & Angeringer
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Mag. Christine Schober begann im Jahr 2004 in der Steuerberatungskanzlei in Köflach als Berufsanwärterin. Im Jahr 2006 legte sie erfolgreich die Steuerberatungsprüfung ab. 2019 wurde sie zur Prokuristin ernannt.

Diesen Karrieresprung konnte sie durch ihren Einsatz, ständige fachliche Weiterbildung und ihr großes Know-how im Bereich Steuerwesen erreichen. Diese Position verlangt aber auch Menschenkenntnis und die Fähigkeit Mitarbeiter zu führen. Auch das sind ihre Stärken. Vor allem aber zeigt sie uns, dass man Karriere und Familie gemeinsam bewältigen kann. Sie ist glückliche Mutter von zwei Mädchen und seit 2014 verheiratet.
Voraussetzung ist gute Planung, diese braucht man im privaten wie im betrieblichen Bereich. So unterstützt sie in der Steuerberatung Gaedke & Angeringer ihre Klienten in deren Plänen und ist mit fachlichem Know-how und kompetenter, persönlicher Beratung ein verlässlicher Partner. Die Kanzlei betreut Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform aus allen Wirtschaftszweigen mit Wissen, das am letzten Stand ist.


Mehr zum Thema:
Starke Frauen in der Lipizzanerheimat



Bereits zum fünften Mal durften Schülerinnen und Schüler der BHAK Voitsberg Zeitungsluft schnuppern und auch heuer wieder zum großen Sonderthema journalistisch tätig werden. Die Ergebnisse findet ihr hier auf unserer Themenseite.

Zur Themenseite
Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen