Mit viel Schwung ins neue Jahr

Die Therme NOVA feiert heuer ihr zehnjähriges Bestehen. Schon im Jänner gibt es wieder einige Fixtermine für Stammgäste und solche, die es noch werden wollen. Schon am kommenden Freitag, dem 10. Jänner, gibt es ab 19.30 uhr Livemusik im Café NOVA. Am Freitag, dem 17. Jänner, wird zur langen Nacht der Therme NOVA bei romantischen Klängen geladen, denn da sind Therme und Sauna bis 23.45 Uhr geöffnet, um den Genuss noch zu verlängern. Am Freitag, dem 24. Jänner, wird das Saunafest ausgerufen, von 15 bis 21.45 Uhr werden zu jeder vollen Stunde Spezialaufgüsse mit einem Zeremonienmeister angeboten, dieses Fest erfreut sich mittlerweile auch großer Beliebtheit. Am Freitag, dem 31. Jänner, gibt es zum Monatsabschluss nochmals um 19.30 Uhr im Café NOVA Livemusik für alle Gäste. Das Angebot wird auch von Kurgästen gerne angenommen.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.