ÖKB gratulierte zum 75. Geburtstag

ÖKB-Obmann Walter Hojas (r.) gratulierte Josef Schwar.
  • ÖKB-Obmann Walter Hojas (r.) gratulierte Josef Schwar.
  • Foto: ÖKB
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Durch Obmann Walter Hojas gratulierte der ÖKB Mooskirchen dem Jubilar Josef Schwar zum vollendeten 75. Lebensjahr. Schwar war bis zur Pension ein Bauer aus Leidenschaft. Beim Maschta-Singen ist „Krumpm Sepp“ vierzig Jahre als Kreuzträger vorangegangen.
"So bleibt, unserem Jubilar zum einen herzlich für seinen Einsatz für den ÖKB zu danken und zum anderen auch, und das noch viel mehr, ihm weiterhin beste Gesundheit und persönliches Wohlergehen mit seiner Frau Luise zu wünschen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen