Oktoberfest-Gaudi des FC Ligist

Die Oktoberfest-Verantwortlichen Obmann Bernhard Schröttner, Johann Reinbacher und Karl Kohlbacher mit Peter Gruber, der mit den „Stürmern“ das letzte Konzert gab.
2Bilder
  • Die Oktoberfest-Verantwortlichen Obmann Bernhard Schröttner, Johann Reinbacher und Karl Kohlbacher mit Peter Gruber, der mit den „Stürmern“ das letzte Konzert gab.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Mit dem „Rocktober“ wurde das Fest um einen Tag verlängert.

Nach dem Erfolg der letzten Jahre verlängerten FC-Ligist-Obmann Bernhard
Schröttner und sein Team das Oktoberfest um einen Tag und veranstalteten schon am Freitag den „Rocktober“. Hier kamen die Rockfans mit den heimischen Bands „Ancor“, „Lilli Polenta“, „The Manics“ und „Endlich Montag“ voll auf ihre Kosten.
Nach dem traditionellen Bieranstich am Samstag spielten „die Stürmer“ bei vollem Haus ihr letztes Konzert. Eine Disco sowie eine Wein- und Bowlebar, die von den Spielern der Kampfmannschaft betreut wurden, rundeten das Angebot ab. Einziger Wehrmutstropfen der mehr als gelungenen Veranstaltung, die unschönen Vandalenakte einiger geistig umnebelter Gäste rund um das Festgelände.

Die Oktoberfest-Verantwortlichen Obmann Bernhard Schröttner, Johann Reinbacher und Karl Kohlbacher mit Peter Gruber, der mit den „Stürmern“ das letzte Konzert gab.
Autor:

Gottfried Gogo Kremser aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.