Bezahlte Anzeige

Buchhandlung Lesezeichen
Online-Bestellung und ein Top-Service beim Abholen

Barbara Reischl freut sich, dass viele Kunden mit ihrem Geschäft in Voitsberg große Freude haben.
  • Barbara Reischl freut sich, dass viele Kunden mit ihrem Geschäft in Voitsberg große Freude haben.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Seit mehr als 30 Jahren ist die Buchhandlung Lesezeichen ein Fixpunkt im heimischen Handel.

Ich war von Beginn an dabei und übernahm das Geschäft vor 14 Jahren. Nach vielen Jahren in Bärnbach und mehreren Umzügen sind wir seit fast sieben Jahren am Voitsberger Hauptplatz 8 gelandet und dieser Standort wird von unseren Kunden sehr gut angenommen.
Seit einigen Jahren haben wir das bequeme Online-Bestellservice, binnen 24 bis 48 Stunden liegen die Bücher und weitere Artikel zum Abholen bei uns im Geschäft bereit. Top-Beratung inklusive. Am 16. März bereichere ich den Vortrag von Matthias Horx mit einem speziellen Büchertisch.


Mehr zum Thema:
Starke Frauen in der Lipizzanerheimat



Bereits zum fünften Mal durften Schülerinnen und Schüler der BHAK Voitsberg Zeitungsluft schnuppern und auch heuer wieder zum großen Sonderthema journalistisch tätig werden. Die Ergebnisse findet ihr hier auf unserer Themenseite.

Zur Themenseite
Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen