Noch kein Zugverkehr
Pkw krachte in ein Brückengeländer

Das Unfallauto beim Brückengeländer vor dem Bahnübergang. | Foto: FF Söding
4Bilder
  • Das Unfallauto beim Brückengeländer vor dem Bahnübergang.
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Riesenglück im Unglück hatte ein Fahrzeuglenker in Söding-St. Johann.
SÖDING-ST. JOHANN. Am Sonntag wurde die FF Söding am frühen Morgen zu einer Fahrzeugbergung auf einem GKB-Gleis alarmiert. Am Unfallort stellte Einsatzleiter HBI Christian Reinisch fest, dass sich im Fahrzeug eine unverletzte Person befand und der Pkw rechts vorne stark beschädigt war. Aus noch ungeklärter Ursache hatte das Fahrzeug eine Betonleitwand touchiert und prallte gegen das Brückengeländer des Bahnübergangs der GKB. Zum großen Glück fand zu diesem Zeitpunkt noch kein Zugverkehr am Sonntag statt. Das Fahrzeug wurde von der FF Söding geborgen und an einem sicheren Ort abgestellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.