Im Frühverkehr
Pkw prallte gegen die Leitschiene

Die Feuerwehren sind immer einsatzbereit, derzeit gibt es täglich Einsätze im Bezirk.
  • Die Feuerwehren sind immer einsatzbereit, derzeit gibt es täglich Einsätze im Bezirk.
  • Foto: FF Lankowitz
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Freitag, dem 17. September, wurde die FF Krems kurz vor 8 Uhr früh zu einem Verkehrsunfall in den Kremserreihen alarmiert.

VOITSBERG. Am Freitag verlor ein Lenker auf regennasser Fahrbahn in den Kremserreihen in Fahrtrichtung Köflach die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen die Leitschiene. Zum Glück gab es keine Verletzten. Die FF Krems barg das Unfallauto mittels Abschleppachste und reinigte die Fahrbahn. Nach 45 Minuten konnte der Frühverkehr wieder fließen, vorher kam es zu einigen Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen