Köflach - St.Martinerstrasse
PKW stürzte auf Landesstrasse

13Bilder

Am Samstag, 11. Jänner 2020 in den Vormittagsstunden kam ein PKW aus ungeklärten Gründen in der St. Martinerstrasse in Köflach von einer Privatstrasse ab, stürzte auf die Landesstrasse L 346 und blockierte diese teilweise. Die verständigte FF Köflach sicherte das Fahrzeug und alarmierte über die LLZ Steiermark das WLF Voitsberg.
Nach erfolgreich durchgeführter Bergung konnte der Lenker mit seinem unbeschädigten Fahrzeug die Einsatzstelle auf eigener Achse verlassen.
Während der Bergungsarbeiten wurde die Landesstrasse für kurze Zeit seitens der Polizei gesperrt.
Eingesetzt unter Einsatzleiter ABI Markus Murgg (FF Köflach) waren insgesamt 16 Einsatzkräfte der Feuerwehren Köflach und Voitsberg sowie zwei Beamte der PI Köflach.
Text und Fotos: Walter Ninaus/FF Voitsberg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen