Preisschnapsen der Ligister ÖVP

Ortsparteiobmann Franz Gößler und Vize-Bgm. Magdalena Sagmeister gratulieren dem Gewinner Heiko Krill.
2Bilder
  • Ortsparteiobmann Franz Gößler und Vize-Bgm. Magdalena Sagmeister gratulieren dem Gewinner Heiko Krill.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Hoch her ging es beim Preisschnapsen der Ligister Volkspartei im Schilcherhof. Heiko Krill konnte sich gegen 63 Teilnehmer durchsetzen und über den ersten Preis von 300,- Euro freuen. Auf den Plätzen folgen Mathias Lerch (150.- Euro) und Richard Meixner (100,- Euro). Für die Plätze 4 bis 40 gab es schöne Sachpreise.
Zusätzlich wurde ein Off-Road-Training für zwei Personen mit der neuen Mercedes X-Klasse im Wert von 700,- Euro, gesponsert von der Fa. Pappas, verlost. Hier brachte die Startnummer 13 der Gewinnerin Silvia Dirnberger Glück.

Ortsparteiobmann Franz Gößler und Vize-Bgm. Magdalena Sagmeister gratulieren dem Gewinner Heiko Krill.
Silvia Dirnberger gewann Off-Road-Training mit der neuen Mercedes X-Klasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen