„RESONO“ begeisterte mit einem Konzert der Spitzenklasse in Voitsbergs Schlossbergarena!

RESONO begeisterte das Publikum in der Schlossbergarena Voitsberg!   Foto: Markus Therisch
44Bilder
  • RESONO begeisterte das Publikum in der Schlossbergarena Voitsberg! Foto: Markus Therisch
  • hochgeladen von Markus Therisch

Im Rahmen des Sommerprogrammes in Voitsbergs Schlossbergarena gab am Sonntag, dem 3. August, das junge Ensemble „RESONO“ ein Top-Konzert, das eine Welle an Begeisterung auslöste.
Vize-Bgm. Kurt Christof begrüßte die vielen Besucher, denen ein abwechslungsreicher Konzertabend der talentierten Musiker geboten wurde. Sogar Petrus hatte mit dem Wetter ein Einsehen und gewährte angesichts der tollen Stimmung einen kleinen „Gewitteraufschub“, so kam man erst nach einigen Zugaben in den „Genuss“ einer kleinen Regendusche!
Die junge Formation von „RESONO“ besteht aus Elisabeth Christof (Gesang, Klavier, Violine), Sebastian Brandstätter (Gesang, Trompete, Klavier), Norbert Schatzmayer (Trompete, Flügelhorn), Christian Gößler (Bass) und Markus Krill (Schlagzeug). Das Repertoire setzt sich aus Jazz-Standards sowie Songs aus den Bereichen Soul, Pop und Funk zusammen.
In einem beeindruckenden Ambiente gelang es „RESONO“ wie gewohnt, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und so freut sich die immer größer werdende Fan-Gemeinde auf ein baldiges Wiedersehen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.