Rosental - PKW landete auf Dach – Insassen unverletzt

Die Feuerwehren waren in Rosental im Einsatz.
14Bilder
  • Die Feuerwehren waren in Rosental im Einsatz.
  • Foto: Ninaus
  • hochgeladen von Walter Ninaus
Wo: Karlschachtstrasse, Karlschachtstraße, 8580 Rosental an der Kainach auf Karte anzeigen

 Beide Fahrzeuginsassen konnten sich unverletzt aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien.
Die alarmierte Feuerwehr Rosental sicherte die Unfallstelle ab und baute einen Brandschutz auf. Zwecks Bergung des Fahrzeuges wurde das WLF-Kran der FF Voitsberg nachalarmiert. Da Betriebsmittel aus dem Fahrzeug gelangten, wurde das Fahrzeug an einem gesicherten Platz abgestellt, die Betriebsmittel mit Bindemittel gebunden und herumliegende Wrackteile entfernt. Die verkehrstechnische Absicherung erfolgte durch die Polizei.

Eingesetzt waren insgesamt 14 Kameraden der Feuerwehren Rosental und Voitsberg mit 4 Fahrzeugen, das Rote Kreuz mit einem RTW und die Polizei mit einer Streife.

Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen