Schabl-Nachfolge: Neue Arztpraxis eröffnet im Herbst in Maria Lankowitz

In dieses Gebäude kommt die neue Arztpraxis von Dr. Raffling.
  • In dieses Gebäude kommt die neue Arztpraxis von Dr. Raffling.
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach der Pensionierung von Dr. Gaston Schabl fehlte der Bevölkerung von Maria Lankowitz ein praktischer Arzt. Nun vergab die StGKK den Kassenvertrag als praktischer Arzt an Dr. Martin Raffling. "Nach längerem Hin und Her haben wir eine gute Lösung gefunden", freute sich Bgm. Kurt Riemer. Allerdings gibt es im Zentrum einen neuen Standort für die Ordination. Raffling verlegt seine Praxis in die ehemalige Volksbank-Filiale, am Donnerstag wurde der Volksbank-Schriftzug abmontiert.

Neue Ordination

Der gebürtige Edelschrotter, der derzeit im LKH Weiz tätig ist, wird im Herbst die neue Ordination eröffnen, sie wir auch behindertengerecht adaptiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen