Charity-Stockschiessen
Scheckübergabe durch Organisator Gerald Feier

Ein herzliches Dankeschön von Siegfried Sturmann an alle Beteiligten.

Nach dem mehr als erfolgreichen Charity-Stockschießen, an der 41 Moarschaften teilnahmen, übergab Organisator Gerald Feier die stolze Summe von 13.224 Euro an Siegfried Sturmann.

LIGIST. Der Verunglückte möchte sich an dieser Stelle einmal bei all jenen Menschen bedanken, die ihn in dieser schwierigen Zeit durch Besuche und finanzielle Beihilfe über die Runden helfen. Allen voran Lebensgefährtin Heidi Weixler, Diplompflegerin Katarina sowie Verwandte, Freunde und Bekannte.
Ermöglicht wurde seine Pflege zu Hause durch das Dazutun von Bgm. Johann Nestler und den Mitarbeitern und Arbeitskollegen der Gemeinde Ligist, die einen barrierefreien Zugang errichteten.
Der finanziell enorme Aufwand für Heilkosten und –behelfe sowie Therapiestunden wurde von den Initiatoren des Bauernsilvesters (Thomas Krill, Mathias Wörgötter), Christian Kohlbacher und seinem Team (Rest. Baresa), Obmann Herbert Kröpfl (ESV Krottendorf), Jürgen Benes (Puch Angels), Johann Bernsteiner (Dorfgemeinschaft Unterwald) und Vize-Bgm. Günther Queder unterstützt, um dem Verunglückten den Alltag zu erleichtern. Ein besonders herzliches Dankeschön an Fredl Maier, der bei allen Problemen stets die „Feuerwehr“ spielt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.