Schneiderwirt Trio verpasste bei Radiosender SWR den Jahressieg

Das Schneiderwirt Trio kämpfte beim deutschen Radiosender SWR4 um den Jahressieg.
  • Das Schneiderwirt Trio kämpfte beim deutschen Radiosender SWR4 um den Jahressieg.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Abend des 28. Dezember fand im deutschen Radiosender SWR4 die jahreshitparade statt. Dank der großen Unterstützung im vergangenen Frühjahr war das Schneiderwirt Trio aus Voitsberg mit dem Titel "Der wird beim Wirt sein" für den Jahressieg nominiert. Die Sendung war am Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr.

Große Unterstützung

"Es würde uns freuen, wenn uns möglichst viele mit ihrem Telefonanruf unterstützen", hoffte Gottfried Pignitter auf große Unterstützung. Diese trat auch ein, allerdings reichte es nicht für den Jahressieg. Die Voitsberger bedanken sich trotzdem für das Voting.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen