Schooltastic erstmals an der VS Köflach im Einsatz

Die VS Köflach freut sich über das Lernpaket "Schooltastic". Vize-Bgm. Helmut Linhart freut sich mit.
  • Die VS Köflach freut sich über das Lernpaket "Schooltastic". Vize-Bgm. Helmut Linhart freut sich mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Das vom Köflacher Vize-Bgm. Helmut Linhart organisierte Spiel-/Lernpaket "Schootastic" wurde mittlerweise erfolgreich getestet und befindet sich seit Donnerstag ofiziell im Einsatz. Die Schüler der 2 c-Klasse der VS Köflach und ihre Lehrerin Heidi Hausegger hatten viel Freude an der Präsentation. So konnte sich BSI Gerald Freymüller und die Sponsoren wie Autohaus Kainbacher, Bioenergie Edler, McDonald´s Rosental und Stölzle Oberglas überzeugen, dass Lernen und Spaß zusammenpassen. Die VS Köflach ist nicht nur die erste Schule in Österreich, die so ein Paket besitzt, sondern dieses ist hier bundesweit erstmals in Verwendung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen