Steirische Bahnmeisterschaften im Speedskating

Georg Ulz konnte bei den Speedskating-Meisterschaften wieder ordentlich zuschlagen.
  • Georg Ulz konnte bei den Speedskating-Meisterschaften wieder ordentlich zuschlagen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Barbara Kipperer, BEd MA

Bei den Speedskating-Meisterschaften auf der Bahn, die am 26. August auf der Anlage in Zeltweg abgehalten wurden, konnten die für den ATUS Zeltweg startenden Speedskater,
Ulz Georg und Wosinger Gerald ihre starke Form wieder unter Beweis stellen. Beide Athleten holten sich über alle drei Distanzen souverän die steirischen Meistertitel in ihren Altersklassen. Insgesamt konnte sich der ATUS Zeltweg über 21 Goldmedaillen und
drei Mal Silber freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen